• Jobs Job bei LOXX Holding GmbH

LOXX Holding GmbH

Gelsenkirchen

Einkauf / Logistik

Gelsenkirchen

Leiter (m/w) Umschlagslager LOXX Holding GmbH Gelsenkirchen Sicherstellung eines reibungslosen Lagerablaufs im Mehrschichtbetrieb; Leitung, Planung, Steuerung und Kontrolle der Lagerabwicklung; Personalführung, -planung und –betreuung (ca. 100 gewerbliche Mitarbeiter/innen).

Gestalten Sie Mit Uns Die Zukunft Am Standort Gelsenkirchen Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Einen Leiter (m/w) Umschlagslager Ihre Aufgaben: Sicherstellung Eines Reibungslosen Lagerablaufs Im Mehrschichtbetrieb Leitung Planung Steuerung Und Kontrolle Der Lagerabwicklung Personalführung -planung Und -betreuung (ca 100 Gewerbliche Mitarbeiter/innen) Sicherstellung Der Termin- Und Qualitätsgerechten Arbeitsprozesse Durchführung Von Maßnahmen Zur Prozessoptimierung Abstimmung Und Zusammenarbeit Mit Allen Fachabteilungen Ihre Qualifikation: Abgeschlossene Ausbildung Zum Logistikmeister (m/w) Oder Ausbildung Zum Kaufmann (m/w) Für Spedition Und Logistikdienstleistung Oder Ausbildung Zur Fachkraft Für Lagerlogistik Fundierte Berufserfahrung In Einer Vergleichbaren Position Führungserfahrung Arbeitssicherheits- Qualitäts- Kosten- Und Ergebnisbewusstes Denken Und Handeln Selbständige Und Strukturierte Arbeitsweise Sicheres Auftreten Ausgeprägtes Organisationsvermögen Hohe Belastbarkeit Es Erwarten Sie Interessante Und Anspruchsvolle Aufgaben Innerhalb Eines Hoch Motivierten Modernen Umfelds Mit Den Entwicklungsmöglichkeiten Eines International Operierenden Unternehmens Wir Sind Ein Internationales Logistikunternehmen Mit Rund 500 Mitarbeitern An 5 Standorten Unsere Leistungspalette Umfasst Sowohl Nationale Als Auch Internationale Lkw-verkehre Von Und Nach West- Und Osteuropa Sowie Zentralasien Bahnverkehre Schwer- Und übermaßtransporte Und Das Gesamtsegment Der Kontrakt- Und Aktionslogistik Mehr Infos > Wwwde/karriere Interessiert Mehr Infos: Filmde Dann Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähige Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung An Frau Sylvia Pflüger Bewerbungen@de Leiter (m/w) Umschlagslager Sicherstellung Eines Reibungslosen Lagerablaufs Im Mehrschichtbetrieb Leitung Planung Steuerung Und Kontrolle Der Lagerabwicklung Personalführung -planung Und –betreuung (ca 100 Gewerbliche Mitarbeiter/innen) Gelsenkirchen

Speditionskaufmann (m/w) für die nationale Disposition
   LOXX Holding GmbH (Pleidelsheim)

Disponent (m/w) Russlandverkehre
   LOXX Holding GmbH (Tamm)

Disponent (m/w)
   LOXX Holding GmbH (Gelsenkirchen)

Verkäuferin Einzelhandel (m/w/d)
   Fritz Berger GmbH (Gleißbühl)

Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) Verwaltung
   SiB Märkte GmbH (Sinzheim)

Elektroinstallateur (m/w/d)
   Berry Aschersleben GmbH (Aschersleben)